Es gibt sicherlich viele tolle Computerspiele. Aber mit Freunden an einem Tisch zu sitzen, um ein spannendes gebräuchliches Spiel zu spielen, hat noch immer nicht seinen Reiz verloren und ist geselliger!

Deshalb ist es mein Hobby  Tischspiele zu entwerfen.

Ich entwerfe und fertige nur  Spielfelder  Für meine Spiele verwende ich  gängige Spielfiguren - und Karten ( z. B. Mensch-ärgere-Dich nicht, Dame, Skatkarten etc.)

Die gängige Bezeichnung Brettspiele finde ich nicht so treffend, Tischspiele passt besser.  Meine Spielfelder haben  kein überladenes kitschiges Design, aber ein sehr farbiges.

Mit der HP möchte ich meine Spiele nur  Kinder-Tagesstätten und -Heime vorstellen und die Spielfelder kostenlos zum runterladen anbieten.

Die PDF-Datei ist aus urheberrechtlichen Gründen  mit einem Registrierungszeichen versehen.

 

 

 

 

 

 

.


 

2601