Spiele ( Tischspiele)

 

Hallo

Hier möchte ich meine Spiele  als Hobby vorstellen und  Spielfeld, Spielkarten , Spielanleitung zum selber ausdrucken  von einer PDF Datei auf stärkerem Fotopapier ( am besten 300g/m2 ) für 1 Euro anbieten. 

Spielfeld  und die Spielkarten können auf jeweils zwei  DIN A 4 Seiten gedruckt werden. Die zwei Spielflächen werden rückseitig mit Tesa oder Textilklebeband zusammengeklebt. Dadurch  dass  das Spielfeld zusammen geklappt werden kann ist das sehr platzsparend.

Spielfiguren können von anderen Spielen verwendet werden - z.B. von

Mensch-ärgere-Dich-nicht


Spiele (Tischspiele – Brettspiele ist meines Erachtens nicht so ganz zutreffend) mit einfachen Spielregeln, die  aber trotzdem nicht langweilig sind - ich versuche es zumindest diese so zu gestalten
Die Spielfelder gestalte ich - nicht nur weil ich  kein Grafiker bin - einfach. Spielfelder finde ich manchmal sehr kitschig gestaltet.